Freitag, 4. Januar 2013

normal day

Guten Abend ihr Lieben,

um meinen Blog etwas schneller voranzubringen, habe ich mir gedacht poste ich doch heute zweimal und zeige euch noch ein paar Fotos von meinem Tag.
Gerade färbe ich meine Haare noch etwas heller, da ich sie wieder natürlich blond haben möchte - ob das so hinhaut? Ich werde euch aber davon auf jeden Fall (wenn es nicht ganz schrecklich aussieht!).





Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Sorry für diese blöde Bildergrösse, bei Originalgrösse sind sie leider zu gross. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich das einstellen kann, dass sie alle gleich werden, so wie im vorherigen Post?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Reaktionen und Kritik. Ich behalte es mir jedoch vor, Spamnachrichten und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Vielen Dank für eure Kommentare!