Sonntag, 6. Januar 2013

lucky sunday

Hallo ihr Lieben,

geht es euch gut? Heute ist also mein letzter Ferientag. Ich habe ihn hauptsächlich damit verbracht mit meinem Freund spazieren zu gehen, Bilder zu knipsen, ein paar letzte Schulsachen zu erledigen und meine Krankheiten noch etwas auszukurieren. Gestern musste ich wie jeden Samstag einmal wieder arbeiten, wodurch ich wieder mehr krank wurde, aber ich brauch das Geld :D

Habe noch ein paar Fotos gemacht, ich hoffe sie gefallen euch.





Hier seht ihr übrigens wie meine Haare nun aussehen. Wie findet ihr's? Nächste Woche mache ich sie noch etwas heller bzw. blonder :)

Schönen Sonntag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Reaktionen und Kritik. Ich behalte es mir jedoch vor, Spamnachrichten und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Vielen Dank für eure Kommentare!