Freitag, 4. Januar 2013

letzter Ferientag

Hallo,

heute ist schon mein letzter Ferientag. Die Ferien vergehen immer wie im Flug und die Schulzeit vergeht dann einfach garnicht. Seit gestern liege ich nun auch noch mit einer Grippe im Bett, schönes Ferienende!
Später treffe ich meinen Freund noch und wir verbringen den Tag zusammen, soweit wie es halt mit Krankheit geht. Habe übrigens noch etwas an meinem Header rumgebastelt und das Design etwas angepasst. Wie findet ihr es?




 Wünsche euch einen schönen letztern Ferienfreitag,
oder habt ihr schon wieder Schule?


Kommentare:

  1. Also deinen Header finde ich sehr süß :) ein richtiges süßes Foto und auch die Schrift ist gut ausgewählt. Das Layout kann ich leider nicht sehen weil ich mit dem Handy online bin :/

    Aber dass mit der Zeit die so fliegt kann ich voll und ganz nachvollziehen! Ich bin zwar nicht mehr in der Schule, sondern habe mir so 2,5 Wochen freigenommen von der Arbeit aber ich habe auch das Gefühl dass der Urlaub eigentlich doch grad erst angefangen hat..
    Zu dem Thema habe ich letztens auch einen etwas ausführlicheren Post geschrieben. Vielleicht hast du ja Lust ihn zu lesen..

    http://denim-rouge.blogspot.com/2012/12/time-is-running-like-crazy.html

    Viele Grüße
    Denim

    AntwortenLöschen
  2. Das Wasserschloss im Hintergrund sit wirklich schön. Wo ward ihr denn da?
    Ich habe da noch eine Frage: Wenn du diesen blog mal nicht mehr magst, kannst du ihn dann löschen?
    Oder bist du für immer und ewig für alle denims dieser Welt verfügbar.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Reaktionen und Kritik. Ich behalte es mir jedoch vor, Spamnachrichten und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Vielen Dank für eure Kommentare!