Donnerstag, 3. Januar 2013

Beginn

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Jana, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Aachen in Deutschland. Ich besuche die 13. Klasse eines Gymnasiums, möchte gerne ab dem Herbst studieren und bin überglücklich vergeben. Ich sehe gerne Freunde, fotografiere sehr gerne, lese Blogs anderer Mädchen und und und.
Dieser Blog soll vor allem mir, aber euch Freue bereiten mit Fotos von meinem Alltag, Outfits, Make-up etc.

Ich hoffe ihr findet Gefallen an meinem Blog.






Entschuldigt das simple Design, ich kenne mich da noch nicht so gut aus.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Reaktionen und Kritik. Ich behalte es mir jedoch vor, Spamnachrichten und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Vielen Dank für eure Kommentare!